Video nicht abspielbar (Big Endian) ?

Diskutiere das Thema Video nicht abspielbar (Big Endian) ? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. y12k

    y12k Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    habe ein video auf cd bekommen dass ich nicht abspielen kann. anbei screenshot von den infos die quicktime mir ausgibt. was brauch ich dafür?

    [​IMG]
     
  2. mcklimm@

    mcklimm@ Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Meridien deutet auf AVID MediaComposer hin. Vielleicht brauchst Du den AVID Codec zum abspielen. Evtl. auch noch ein Raid....Je nachdem was "uncompressed" bedeutet. Wenns AVID 1:1 Resolution ist geht von CD gar nichts.

    Gruss
    Uwe
     
  3. mcklimm@

    mcklimm@ Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Steht ja da: 20 MB Datenrate ist 8bit uncompressed. Also erst auf flotte Platte kopieren.

    Noch'n Gruss
     
  4. y12k

    y12k Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    danke. habs natürlich auf platte schon kopiert. ich vermute mal dass ich den avid codec benötige - die sollen mir einfach ein anderes format shicken.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...