Video nicht abspielbar (Big Endian) ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von y12k, 07.01.2005.

  1. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    habe ein video auf cd bekommen dass ich nicht abspielen kann. anbei screenshot von den infos die quicktime mir ausgibt. was brauch ich dafür?

    [​IMG]
     
  2. mcklimm@

    mcklimm@ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Meridien deutet auf AVID MediaComposer hin. Vielleicht brauchst Du den AVID Codec zum abspielen. Evtl. auch noch ein Raid....Je nachdem was "uncompressed" bedeutet. Wenns AVID 1:1 Resolution ist geht von CD gar nichts.

    Gruss
    Uwe
     
  3. mcklimm@

    mcklimm@ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Steht ja da: 20 MB Datenrate ist 8bit uncompressed. Also erst auf flotte Platte kopieren.

    Noch'n Gruss
     
  4. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    danke. habs natürlich auf platte schon kopiert. ich vermute mal dass ich den avid codec benötige - die sollen mir einfach ein anderes format shicken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen