Video (mov) als Flash-Datei (swf)

D

digidandy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab davon gehört, dass man Videos mit dem Riva Encoder unter Windows als Flash (swf) übersetzen kann. Da ich noch ein Powerbook OS X 10.4.8 besitze, also noch über keinen Intel-Prozessor verfüge und nur Flash 6 habe, wollte ich mal fragen, wie man das trotzdem bewerkstelligen könnte. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße aus dem regnerischen Berlin
digidandy
 
Kommt drauf an was du für Qualität brauchst. Ansonsten lädst du es mal bei Youtube hoch und speicherst anschliessend die Flash-Datei mit einem der vielen kleinen Tools.
 
Ist 'ne Idee, ich bin mittlerweile darauf gekommen, die Testversion von Visual Hub downzuloaden, klappt ausgezeichnet. Danke. Grüße
digidandy
 
Zurück
Oben Unten