Video mit zwei Audiospuren in Front Row ?

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Ich habe meine DVD-Sammlung in Form von *.mp4 Dateien (H.264 + AAC) auf meiner Festplatte ausgelagert. Die meisten Dateien haben zwei Tonspuren - Englisch und Deutsch.
Wenn ich diese Videos mit FrontRow abspiele, überlagern sich die beiden Tonspuren auf störendste Art und Weise. Kann ich Front Row irgendwie angewöhnen, nur eine Tonspur wiederzugeben ?

Theoretisch ließen sich die deutschen Tonspuren mit Quicktime Pro auch recht komfortabel beseitigen. Leider kann Quicktime die Tonspur aber nicht einfach löschen - das Video soll noch einmal komplett neu berechnet werden, was ja einen Qualitätsverlust mit sich bringen würde. Damit fällt diese Option weg. Ich möchte aber auch nur ungern meine gesamte DVD-Sammlung neu einlesen.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem ? :(

MfG,
Serious.
 
Zurück
Oben Unten