video lan client

L

louis.esco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo ihr!
bin seit circa 6 monaten ibook user und sehr sehr zufrieden mit meinem umstieg.
jetzt aber hab ich ein kleines problem!
wenn ich mir filme anschau z.b in vidoe lan client oder quicktime dann kommt es seit kurzem vor, das der film kurz stoppt(wie eine art standbild) dann einen sprung im film macht aber schneller weiterläuft um dann nach und nach wieder langsamer zu werden!!!
kommt jemand das prob bekannt vor???
ich hab schon angst um meine weiße göttin!!!
 
kenne das Problem !

...brauchst keine Angst um deine Prinzessin haben (die Göttin ist doch der iMac, oder ? :))

Zwei Sachen würde ich mal gucken:

1. Womit ist dein Rechner noch so beschäftigt ? Dies siehst du wenn du den Process Viewer öffnest. Oder im Terminal den Befehl "top" eingibst.

2. Gleichst du deinen Rechner mit einem Time-Server ab ? Wenn ja, würde ich dies abschalten, da dies gerne eine Verzögerung von wenigen Sekunden mit sich zieht.

Ich glaube einfach, das dein Rechner im Hintergrund irgend ein Prozess laufen hat !

Berichte mal......
 
Zurück
Oben Unten