video konvertieren

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von plotto, 29.08.2006.

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    würde gerne ein paar videos kodieren, allerdings will ich nicht dass er mir das datum von den files ändert.
    welche software kann das?
     
  2. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    leute, helft mir, ist echt wichtig
    mit ffmpegx oder wie das heißt gehts nicht :/ will videos umwandeln, das problem ist wenn ich sie in iphoto dann reingebe stellt er mir sie an letzter stelle weil eben nach datum sortiert ist.
     
  3. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    keine, meiner meinung nach.
    denn jedes bearbeiten ändert das "zuletzt bearbeitet" datum.
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    So ist es, jedes Programm das Änderungen vornimmt ändert das Datum, wäre ja auch dumm wenns anders wär.
    Das Datum kann man doch mit iPhoto nachträglich wieder ändern.
     
  5. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    ok, danke jools, dann änder ich das einfach in iphoto drinnen, danke für den tip :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen