Video Internet anscjauen

alex12891

alex12891

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
1

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    37 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Flip4mac (wmv-Player ist gratis) installiert und vielleicht auch noch Perian?
Dann sollte das eigentlich funktionieren. Zumindest hab ich das hier installiert, und ich kann mir da Videos auf dieser Homepage anschauen.

*miau*
 
Hallo,

habe beide drauf, ein paar gehen aber die meisten nicht !
 
Sind die auch aktuell? Mal einen anderen Browser ausprobiert?

*miau*
 
attachment.php


Wie wäre es, wenn Du auf den angebotenen QuickTime-Link klickst? :rolleyes: Der Rest sind Videos in einem Flash-Player. Schau mal nach ob Du den aktuellsten Flash Player installiert hast.

Pssst: QuickTime ist von Apple :p
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-03 um 16.05.49.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-03 um 16.05.49.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 118
  • Gefällt mir
Reaktionen: mores
Diese Knöpfe zum Film-runterladen und High-Res anschauen sind ja so winzig klein, die sieht doch kein Mensch. ;)
 
Tja, dann gilt wohl genau das, was du angezeigt bekommst.

*miau*
 
geht es bei dir ?
 
Nee, eben drum. Die wollen offenbar nicht, dass Nicht-Internetexplorer-Nutzende das Video schauen.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten