Video horizontal drehen - aber wie

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Aufwachtablette

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
guten morgen zusammen

Ich habe volgendes Problem

Ich habe auf dem Rock am Ring ein kleines Vido gemacht (+-20 sec) aber ich habe es hochkant mit der kamera gefilmt. jetzt habe ich das eigentliche unten auf der linken seite.
gibt es irgentwie die möglichkeit den film zu drehen? (es gibt momentan nur nen hexenschuss)

ich habe einen Mac mini mit normaler sofwarebesetzung (kein ilife06); standart quicktime

wenn ich es nicht so gedreht bekomm, gibs dann irgentwo ein freeware programm? (kann auch ne betaversion sein - iss wie gesagt nur für den einen Film)

Vielen Dank schonmal
 
Quicktime PRO kann das drehen, ansonsten weiß ich auch nichts auf Anhieb.
 
glaub aber mal das das keine freeware oder betaversion iss oder?
 
du könntest es mit der trialversion von adobe after effekts machen
 
ich versuchs mal
danke
 
hm, ich seh das sin ja riesenprogramme

iss nicht unbedingt das was ich suche
 
Nimm das Wort „drehen“ und kombiniere es mit deiner Signatur hier im Digital Video Forum. ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten