Video-Hintergrund aus diesem Video - wo bekomme ich sowas her?

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
899
Reaktionspunkte
22
Ich habe eine wirklich allgemeine Frage. Eine Freundin hat mir dieses Video gezeigt und ich dachte sofort, genau das möchte ich auch in meinem nächsten Video haben.
https://www.youtube.com/watch?v=DYLmytlANG0

Könnt ihr mir sagen, ob das "einfach" Hintergrund Filme/Videos sind, die man quasi herunterladen kann (legal) oder ist das komplizierter? Ich selbst mache nur Schnitt, aber von Simulationen etc habe ich keine Ahnung... Ansonsten müsste ich mir jemanden suchen, der sowas machen kann.

Ich mache Hobbymäßig Musik, ohne Geld damit zu verdienen, und für mein neues Lied wäre genau so ein Hintergrund / Universum-Flugsimulation richtig.
Da würde ich mich dann singend reinsetzen (per greenscreen)

Wenn ja: Wisst ihr, wo man solche Hintergründe herbekommt? Eventuell sogar lizensfrei/kostenfrei?
 
Hallo,
eventuell Adobe Stock KLICK ??
 
Zurück
Oben Unten