video.google.com

odif

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge
417
Hat einer von euch schon einmal video.google.com benutzen können?

Ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und wollte es testen. Obwohl der Flashplayer installiert ist, tut sich rein gar nichts, wenn ich auf ein Video klicke. Wie ist das bei euch?
 

Nirabiffics

unregistriert
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
370
Bei mir passiert da leider auch nichts!
Weder mit Safari, noch mit Opera.
 
J

Junior-c

Kein Problem. Seite wird prompt geladen und dargestellt. Ohne Murren oder langen Wartezeiten...

MfG, juniorclub.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

odif

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge
417
WAs hast du gemacht, damit es funktioniert?

HAst du nur den Flashplayer installiert oder sonst noch was?
 
J

Junior-c

odif schrieb:
WAs hast du gemacht, damit es funktioniert?

HAst du nur den Flashplayer installiert oder sonst noch was?
Ich verwende Camino, klappt aber auch mit Safari problemlos. Hab nichts Spezielles installiert. Flashplayer wird wohl drauf sein. Wie find ich das raus? :p

MfG, juniorclub.
 

powerram

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
1.931
Bei mir funktioniers auch. Ich hab nichts spezielles Drauf
 

Fabi

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
1.563
juniorclub schrieb:
Kein Problem. Seite wird prompt geladen und dargestellt. Ohne Murren oder langen Wartezeiten...

MfG, juniorclub.
Diese Seite wird bei mir auch angezeigt… nur spielt es nicht die Videos ab. Hast du schon mal auf eins draufgeklickt? ;)
 

misterbecks

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
2.312
How do I playback video?
In order to playback video on Google Video, you simply need to have Macromedia Flash Player installed on your computer. Once installed, you will be able to playback the video from within your browser.
Nach der Installation des Flash Player funktioniert es (bei mir).....
 
J

Junior-c

Fabi schrieb:
Diese Seite wird bei mir auch angezeigt… nur spielt es nicht die Videos ab. Hast du schon mal auf eins draufgeklickt? ;)
Ja die laufen. Zumindest das mittlere. Die anderen hab ich nicht probiert... ;)

MfG, juniorclub.
 

Larsen2k4

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
2.516
Video Google ist kult... da hat sogar mal jemand mein Windows-Modding reingestellt :eek:

Gebt mal "os x pc" ein ;)
 

ratpoison

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Ganz nett zum Videosuchen, aber zum Videoverbreiten und für den richtigen Videorausch empfehle ich immer gerne: http://www.youtube.com/
 
Oben