Video gesucht

M

marcomac

Hi.
Ich bin auf der suche nach einem Video, und zwar:

Ein 2meter Mann und ein kleinwüchsiger steigen zusammen in ein Flugzeug oder Zug ein.

Dann sind noch ein paar Zwischenhandlungen, und zum schluss packt der 2 meter Mann sein 12" Powerbook aus.
Kurz drauf steht der kleinwüchsiger auf, und hohlt sein 17" Powerbook raus.

Wenn mir jemand dieses Video evtl. Mailen könnte, wärs sehr Klasse.

So long
Marco
 
Ich kenne es es spielt in einem Flugzeug, der Link wurde hier schon mal gepostet doch leider finde ich ihn nicht:(
 
coole sache !
 
Danke Wildwater, genau den meinte ich.
Ich find den Klasse
 
Das Video ist echt der HAMMER! :)
 
Habs mir gerade runtergeladen...
jetzt kann man auch mal die größe Abschätzen...
finde ich echt gut
 
Atomicdog schrieb:
Das Video ist echt der HAMMER! :)
wenn microsof sowas mal rausbringen würde....naja...*träum*
is der, der den kleinen spielt, nich der schauspieler von mini-me aus austin powers?
 
cune schrieb:
wenn microsof sowas mal rausbringen würde....naja...*träum*
is der, der den kleinen spielt, nich der schauspieler von mini-me aus austin powers?

Hat der nicht auch in Star Wars mitgemacht?
Aber bestimmt verwandt...
 
Cool
das Video hab ich noch gesucht, danke WW
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten