Video gesucht - Billy präsentiert Blue Screen ;-)

no_n@me

no_n@me

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
1
Hallo,

es schwirrte hier doch mal ein Video rum, wo Bill Gates irgendwas live vor Publikum präsentiert und dann plötzlich... oops, Blue Screen. :D
Wo find ich das denn? Über die Suche leider nicht.
 
Sehr geil, danke! :D
 
Das scheint aber eine Beta gewesen zu sein: "That must be why we are not shipping Windows 98 yet."
Wie auch immer, bezeichnend ist Gates Verhalten auf dieser Keynote: Bloss nichts selbst anfassen, man könnte ja merken, dass er keine Ahnung hat. Könnt ihr euch noch an die ersten Vorstellungen von Tiger erinnern? Da hat Jobs alles alleine demonstriert und brauchte keinen Assistenten.

Ich kann mir richtig vorstellen, was Gates in dem Video wohl gedacht haben muss: "Soso, daran arbeiten also meine Leute gerade! Interessant... -- Huh, was ist das, er ist abgestürzt! Na wartet, dafür werden noch Köpfe rollen!" (verbissen grinsend)
 
Zurück
Oben Unten