Video für MSN Messenger??

W

westerwaldi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne vom Macbook aus mit einem Bekannten chatten, der MSN Messenger einsetzt, und dabei Video über die Cam nutzen.
Der MSN Messenger for MAC kann das nicht, ausserdem hab ich schon Adium probiert, aber auch da nix gefunden.
Gibt es da eine Möglichkeit oder einen anderen Meta-Messenger, der das kann??
 
ich nütz für sowas hauptsächlich aMSN.

Ist glaub ich die beste alternative und man kann es mit vielen plugins und designs personalisieren
 
Und nicht vergessen die Ports im Router und/oder der Firewall freizugeben, sonst wird es nichts mit dem Vergnügen.
 
Wann gibt es 'ne neue offizielle Microsoft Messenger Version?!
Die letzte Aktualisierung ist vom August 2007. Ich hoffe es kommt demnächst was!
 
Zurück
Oben Unten