VIDEO Fred...

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Self Made VIDEO Thread...

Moin, ich grübel die ganze Zeit darüber nach, in wleches Forum ich diesen Fred machen soll.
Doch irgendwie passt keiner so recht.

Idee war nen Fred zu starten wo jeder mal so ein paar Vids von sich verlinken kann....die er mit iMovie zusammen gebaut hat.

Fänd ich ganz interessant was die Kreativität so zustande bringt...


Falls ihr das gut findet, postet mal einfach ein paar Links...
 
Zuletzt bearbeitet:
geht los, bin grad am uploaden...
 
so hier ist mein Beitrag...


11,8 MB...

viel Spass

Edit:
VORSICHT NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN oder gema Leute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet berühmt! Ganz sicher!

Obwohl sich mir der Zusammenhang zwischen wildem Moschen und dem Auftauchen und Verschwinden einer Butterblume nicht ganz klar ist. kopfkratz

Mehr davon! :D
 
morten schrieb:
Ihr werdet berühmt! Ganz sicher!

Obwohl sich mir der Zusammenhang zwischen wildem Moschen und dem Auftauchen und Verschwinden einer Butterblume nicht ganz klar ist. kopfkratz

Mehr davon! :D

hehe...
kurz die geschichte dazu:
langeweile an einem schultag + video cam + verrückte musik = filmchen was zur musik passt.
konfuses gemoshe,zerstörung usw.
hehe

find die blume klasse in verbindung mit der musik.

so nun will ich aber auch was von dir/euch sehen...
 
Larzon schrieb:
so hier ist mein Beitrag...


11,8 MB...

viel Spass

Falls du und deine Freunde mal jemanden zum reden braucht sagt bitte Bescheid :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Falls du und deine Freunde mal jemanden zum reden bracht sagt bitte Bescheid :D

der film is ca.2 Jahre alt..hehe.

Aber ich sag bescheid.
 
Mmmhhh, nachdem ich meine Pfeife, die ich vor Schreck verschluckt habe, gerade wieder auskotzen konnte, und so dem Erstickungstod entgangen bin, konstatiere ich als Filmkritiker: Geil!

Meinst du denn, Bush wollte bei seiner Inaugurationsfeier gar nicht die Longhorns grüßen, sondern vielmehr wissen, wo man pissen kann? :D

Weiter so, pointless, brainless, ruthless,

Ren
 
Der Film ist gut. :)

Für den Fall, dass du komerzielle Musik verwendet hast würde ich den Film schnell wieder verschwinden lassen um Ärger mit den Damen und Herren der Gema zu vermeiden.

ww
 
Larzon schrieb:
so hier ist mein Beitrag...

:D Ich gestehe, ich habe die ganze Zeit während des Anschauens 'dämlich' gegrinst, und sachte ... ganz sachte ... automatisch 'mitgemosht' ...

Sollte ich irgendwann in hundert Jahren mal dazu kommen, mein analoges Videomaterial zu digitalisieren, könnte ich ein ähnliches Video beisteuern ... aufgenommen so ca. 1988 ... da 'rocke' ich mit einer Freundin in meiner damaligen Wohnung und am Ende krachen wir beide in den Kleiderschrank ... :rolleyes: :D
 
Wildwater schrieb:
Der Film ist gut. :)

Für den Fall, dass du komerzielle Musik verwendet hast würde ich den Film schnell wieder verschwinden lassen um Ärger mit den Damen und Herren der Gema zu vermeiden.

ww

joa ist kommerzielle musik, aber sollte als schulprojekt sein, aber mein leherer der es entscheiden musste mochte es nicht...hat mir ne 6 gegeben...
na ja gut.
alle anderen fanden es super..

ich denke als schulprojekt gehts klar...
 
Ina schrieb:
:D Ich gestehe, ich habe die ganze Zeit während des Anschauens 'dämlich' gegrinst, und sachte ... ganz sachte ... automatisch 'mitgemosht' ...

Sollte ich irgendwann in hundert Jahren mal dazu kommen, mein analoges Videomaterial zu digitalisieren, könnte ich ein ähnliches Video beisteuern ... aufgenommen so ca. 1988 ... da 'rocke' ich mit einer Freundin in meiner damaligen Wohnung und am Ende krachen wir beide in den Kleiderschrank ... :rolleyes: :D


sehr gut..das gefällt mir....


ach ja bitte nicht als rowdy und nur moshenden idioten abstempeln...


viel eher ist das eine ironische ansicht...hehe
 
morten schrieb:
Glaubst du die sind MacUser? kopfkratz

Ich glaube das interessiert keine Sau...just my 2 cents...

das sicher nicht, aber recht hat er .... doch ich denke nicht das was passiertt.
 
Ren Hoek schrieb:
Mmmhhh, nachdem ich meine Pfeife, die ich vor Schreck verschluckt habe, gerade wieder auskotzen konnte, und so dem Erstickungstod entgangen bin, konstatiere ich als Filmkritiker: Geil!

Meinst du denn, Bush wollte bei seiner Inaugurationsfeier gar nicht die Longhorns grüßen, sondern vielmehr wissen, wo man pissen kann? :D

Weiter so, pointless, brainless, ruthless,

Ren

oh ren, dass wollte ich nicht...werde am besten noch eine warnung dazu schreiben...

aber schön da du überlebt hast und dir "der streifen" gefällt...
 
Dr. Snuggles schrieb:
Aber hier im Netz ist es nicht mehr Schulprojekt, deshalb ist der Rat von Wildwater durchaus angebracht;) Bsp gefällig http://www.ballz.de/sonyvsballz.html

genau das hab ich gestern auch gelesen...frechheit von sony...
aber auch etwas dreist von ihm..na ja...
hoffen wir das ich keine post bekomme und euch so weiter erheitern kann :)
 
Larzon schrieb:
genau das hab ich gestern auch gelesen...frechheit von sony...
aber auch etwas dreist von ihm..na ja...
hoffen wir das ich keine post bekomme und euch so weiter erheitern kann :)

Das kann man sehen wie man will, aber das was er vom Manager fordert, wäre ihm ja möglich gewesen durch eine vorherige Anfrage.
Was die Musikindustrie macht ist sicher Diskussionswürdig, aber die andere Seite ist, er hat gegen geltendes Recht verstoßen und heult jetzt herum.

Aber wir werden zu Offtopic.
Leider kann ich keinen Flim beitragen, aber ich frage mal einen bekannten;)
 
Ich möchte mal behaupten das derartige Abmahnungen wie in diesem Sony Fall das Papier auf dem sie geschrieben sind nicht wert sind und auf keiner rechtlichen Grundlage basieren.
 
Zurück
Oben Unten