VIDEO Fred...

Sobald ich eine Cam habe und mich in iMovie einarbeiten konnte (hatte es bisher glaube ich erst 2x offen) werde ich euch auch ein paar Snowboard Movies präsentieren können
 
Gratuliere

2ndreality schrieb:
Hab mal wieder was fertig gekriegt: Windsurfen an der Ostsee 2004 von einem Freund (roter Helm) und mir (rotes Segel).
Der Film ist gut. Ich bin ja auch eine Wasserratte, aber eher unterhalb der Oberfläche anzutreffen. ;)

Der Abspann ist genial. :)

ww
 
2ndreality schrieb:
Hab mal wieder was fertig gekriegt: Windsurfen an der Ostsee 2004 von einem Freund (roter Helm) und mir (rotes Segel).

Und weil es so toll war, mit meinem G5 zu schneiden, habe ich Apple im Abspann eine Widmung erteilt :D

klAcK

8:39 min, CoDec MPEG4, 60 MB als Quicktimemovie

Vielleicht gefällt es ja :) Da ich jetzt einigermassen mit FinalCut etc. zurechtkomme, kann ich mich nun an meine Südafrikaaufnahmen machen. Geht schnell, dass man was wegen den Einstellungen verbaselt.

Gruß,

Frank

Da kommt nichts mehr ! schade. :(
 
Jo, gibt "technische Probleme". Ich leg die Clips verlinkt in die Galerie, mein Rechner rendert gerade, das daaaaaaaaaaauuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrtttttttt :D Melde mich, wenn ich fertig bin :)

@ww: Danke :) Bei Dir lief es? Hast Du Quicktime pro? Mit Standard geht es nicht :( Ich habe eine Überlagerungsebene drüber, per Straight Alpha mit Transparenz. Aber in der Standard QT Version zeigt er die Transparenz nicht an. Jetzt rendere ich die 2. Ebene in den Film rein.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab kein QT Pro - habs bisher nicht vermisst. VLC spielt den Film aber problemlos ab.

ww
 
@2ndReality
wie heißt das zweite lied aus dem ersten surf-video, das chillige :D
film find ich klass, außer das mit den namen am anfang! Hätte ich vielleicht
ohne schwarzen hintergrund in den film gesetzt.naja geschmacksache

Eure filme haben mir bis jetzt alle sehr gut gefallen! Weiter so
ich versuche meine vid auch noch online zu stellen(dauert aber noch :rolleyes: )
 
Jetzt geht alles:


1. Clip

ostsee-2004-800x450.jpg


Windsurfen von mir (rotes Voodoo) und einem Freund (roter Helm) 2004 an der Ostsee (Altenteil und Pelzerhaken) und etwas Strandsurfen in Skt. Peter. Zu laden hier:

http://www.2ndreality.net/videos/surf/ostsee2004/ostsee2004_ms.mov


Größe: 640x360 Breitbild
Dateigröße: 58.6 MB
Format: Quicktime MPEG4
Länge: 8:40 min


2. Clip

altenteil-2003-800x450.jpg


Windsurfen von den Ostsee Locals (Altenteil). Zu laden hier:

http://www.2ndreality.net/videos/surf/ostsee2003/ostsee2003_ms.mov


Größe: 640x360 Breitbild
Dateigröße: 41.3 MB
Format: Quicktime MPEG4
Länge: 6:18 min


Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Videos, Secondreality!
Da werden Erinnerungen wach an alte Surfertage. Schade, dass das so langsam alles eingeschlafen ist. Wir sind damals im Sommer fast jedes Wochenende (bzw wenn Wind angesagt war) nach Renesse oder Zandvort in Holland gefahren. Die Bedingungen waren da immer ähnlich wie in deinen Videos. Zandvort öfter mal mit höheren Wellen. Ganze fünf mal war ich auch in Tarifa, obwohl es meistens dort windmässig zuviel des Guten war, aber der Rest war halt auch nett dort.
Surfen ist für mich schlicht der geilste Sport den es überhaupt gibt, und fast alle, die mal so weit gekommen sind bei sechs Windstärken übers Wasser zu brettern, bestätigen dies.
Aber leider ist Surfen auch total umständlich und eine Materialschlacht.
Wie oft sind wir nach Holland gedüst und es war doch kein Wind.....
Ständig bricht oder reisst irgendwas......
Umso besser Du wirst, dest mehr Wind oder Welle willst Du haben, und desto öfter bist du frustriert weil eins von beiden nicht richtig ist.......
--
Mein Material verstaubt zur Zeit in der Garage meiner Eltern, eigentlich wollte ich dieses Jahr unbedingt wieder aktiv werden und ich muss sagen, jetzt wo ich deine videos gesehen hab, bin ich wieder total heiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort :(
 
@pp: Sorry, ich hatte hier echt Stress mit den Videos. Musste noch ein paar Sachen ändern. Das sind Kruder & Dorfmeister, ich glaube "Sofa Rockers". Ich habe das Video letztes Jahr zusammengeschnitten, deswegen weiss ich es nicht mehr genau.

Frank
 
Ich brauche mal Hilfe:

Bei wem funktionieren die Clips eigentlich per Browser Plugin und bei wem nicht?

Auf einem PC hier mit Windows 2000 geht der Clip überhaupt nicht im Quicktime, kommt nur ein weisser Hintergrund. Mit VLC geht es auf dem PC. Ich habe mich extra für Quicktime und den CoDec entschlossen, um diesem Plattformmist aus dem Weg zu gehen. Und nun geht es wieder nicht :(

Frank
 
2ndreality schrieb:
Bei wem funktionieren die Clips eigentlich per Browser Plugin und bei wem nicht?

Auf einem PC hier mit Windows 2000 geht der Clip überhaupt nicht im Quicktime, kommt nur ein weisser Hintergrund. Mit VLC geht es auf dem PC. Ich habe mich extra für Quicktime und den CoDec entschlossen, um diesem Plattformmist aus dem Weg zu gehen. Und nun geht es wieder nicht :(

Frank

Also bei mir läuft der Film im Quicktimeplayer. Der 2004er. Den anderen habe ich nicht geladen.
 
2ndreality schrieb:
@pp: Sorry, ich hatte hier echt Stress mit den Videos. Musste noch ein paar Sachen ändern. Das sind Kruder & Dorfmeister, ich glaube "Sofa Rockers". Ich habe das Video letztes Jahr zusammengeschnitten, deswegen weiss ich es nicht mehr genau.

Frank

Cool Dankeschön
Ich brauch ncoh was chilliges für mein Nachtpart auf meinem berlin-video ;)
 
Zurück
Oben Unten