Video Formate konvertieren

J

jakez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich suche jetzt schon seit Tagen ein gutes Programm, um alle möglichen und unmöglichen Formate vorwärts und rückwärts zu konvertieren ;)

Möglich sein sollte...

-3gp
-mov
-avi (divX)
-mpeg
(- wmv)

zu konvertieren (vorzugsweise in divX). Hat jemand von euch vielleicht ein Programm parat, was zumindestens einen Teil davon abdeckt?!


MfG
Dennis
 
Quicktime "Pro" kann das
 
Das hört sich ja schonmal gut an ;)
Kann er auch dieses nervige 3gp Format!? Finde auf der HP nämlich nix darüber :-(
 
Ja kann das Programm !
 
Supi ;)
Dann noch eine andere Frage, passt zwar nicht ganz so gut hier rein, allerdings könnte das dieses zauberprogramm vielleicht auch (und ich wäre oberglücklich;))

Und zwar habe ich zB eine mpeg Datei, die ich jetzt als Video CD Brennen möchte. Ist Quicktime hierzu auch in der lage? (Möglicherweise sogar mit splitten der Files bei "überlänge"?)


Gruß
Dennis
 
das sollte mit iDVD gehn glaube ich. Damit wandelst du die Sachen für CDs
 
Leider nicht;(

Mit iDVD kann man wirklich nur DVDs erstellen, und keine videoCDs ;(
 
Zurück
Oben Unten