Video/Filme auf neuen iPod

...

...

und wie bekommt man diese filme dann auf den Ipod?

mfG

Martin
 
Mit iTunes?
 
PowerBookG4 schrieb:
...

und wie bekommt man diese filme dann auf den Ipod?

mfG

Martin

wenn du sie konvertiert hast,.. klick mit der rechten maustaste auf die datei und öffne sie "mit itunes". danach muss der film im itunes unten links zu sehen sein,.. und läuft ungefragt los.

wenn dann alles gut ist,.. du also bild & ton hast,.. packst du ihn auf eine playlistt, dieselben wie du sie auch für mp3´s erstellst, und syncst den ipod,..

no big deal!
 
[jive]
genau:)
 
raggaestyler schrieb:
Tja so mag ich das... Das letzte Quäntchen an Qualität rausholen!

Hast du alle deine Folgen so bearbeitet?
Wenn du alle Staffeln hast, hat das wohl ziemlich lange gedauert...

ja, dauert ziemlich lang.
bin aber gerade dabei einen weg zu finden in sachen sound noch das letzte stück qualität rauszukitzeln, da kann man auch noch etwas rausholen wenn man die anfangskomprimierung verändert, damit experimentier ich grad etwas rum.
wahrscheinlich für kaum jemanden wirklich hörbar, aber ich bin eben qualitäts-fetischist :D
 
...

hi!

Danke, aber es werden bei mir nur die Podcasts syncronisiert, obwohl die anderen videos im selben ordner sind!

Ich glaub, da hats was mit der kompatibilität!?

Woran kann das liegen?

mfG

Martin
 
Zurück
Oben Unten