Video EXIF Daten

S

sunnydayap

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich werde noch wahnsinnig! Wenn ich ein mit der Kamera erstelltes Video in Lightroom importiere, kann ich ja die Exildaten (GPS, Stichwörter etc.) eintragen und er speichert es auch im Katalog. Aber wenn ich die Datei (verschiedene .mp4, .mov, .m4v) exportiere und dann in Foto App importiere ist NICHTS da.

Ich suche schon ewig nach einem Programm, wo man Exif Daten in einem eigenen Video speichern kann, FINDE NICHTS.

Das Problem für mich: Wenn mal irgendwas mit der Foto-Mediathek ist und ich meine exportieren Dateien neu einfügen müsste, dann muss ich ALLES wieder neu eingeben bei den VIdeo's.

Jemand eine Idee für ein Programm? Habe schon mal Exiltool ausprobiert, mit diesem pur extra Programm... funktioniert aber auch nicht bei Video's....
 
Zurück
Oben Unten