Video encoden Playstation3

daemonb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
131
Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr zufällig wie ich ein Video encoden muss, damit ich dieses sowohl auf der Playstation 3 als auch auf dem ipod ansschauen kann?

Wenn ich die Voreinstellung für die PS3 auswähle wird mit durchschnittlichen 2500 kbit encoded. Ich vermute dass ich das Video nun nicht auf meinen ipod übetragen kann, weil letztenendes eine Bitrate von 2636 kbit bei meinem Video herauskommt.

Ist dies die einzige Einstellung?
Ich habe die PS3 - Einstellung genutzt und dazu das ipod - atom gesetzt, aber wie gesagt itunes sagt mir, dass das Video nicht auf dem Gerät wiedergegen werden kann.

Eventuell habt ihr ja Infos für mich, welche Einstellungen ich wählen muss.

Liebe Grüße,

DaemonB
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.479
iPod maximal 1500kbps und 640x480. Läuft dann auch auf der PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben