Video Einstellung

kuyper

kuyper

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal, ich hab nun seit gestern einen iMac 20" und bin sehr zufrieden damit, viele anfängliche probleme habe ich nun bereits durch das Forum erforscht, doch bei einer sache komme ich einfach nicht weiter.

Wenn man auf der Apple Remote auf "Menu"" klickt, öfft sich ja eine neue ebene mit 4 auswahlmöglichkeiten.
3 davon habe ich hinbekommen, nur mit den videos geht es noch nicht.

ich habe ein .avi movie in den ordner filme gelegt, der wird aber über das programm nicht abgespielt. nur wenn ich die datei direkt über vlc starte.
besteht eine möglichkeit vlc als standardplayer zu definieren.

habe lange im forum gesucht aber nichts gefunden oder ich hab nicht den richtigen begriff gefunden.

vielen dank schonmal über diie hilfe
 
Zurück
Oben Unten