Video eingabe beim 7500 mit OSX 10.2.6 und G3 500

C

CastorTroy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ein Problem,und zwar habe ich auf meinen PPC 7500 nun zu Testzwecken OSX installiert.Nun frage ich mich,wie ich die Onboard Videoeingänge unter OSX nutzen kann......

unter OS 9.2 läuft alles Wunderbar,egal ob ich Apple Video Player oder BTV Pro nutze.

In meinem 7500 steckt ne Sonnet Cresendo G3 500 + ATI Radeon 7000

Für einen Tipp bin ich dankbar

Castor Troy
 
Kann es sein das für dieses Gerät keine Treiber in OSX vorhanden sind? Schliesslich läuft OSX offiziel gar nicht auf dem Mac..
 
Deshalb meine Frage......ob da jemand was weiss,könnte ja sein das es irgend ein kleines app gibt,das die analoge video eingabe möglich macht..
 
Ich habe mir in der Art geholfen, daß ich die Filme unter 9 geladen habe und sie dann auf der Platte zu X verschoben habe. Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe. Ein Versuch ists wert.
 
Moin Castor,

geht nicht, gibt auch kein Tool, sorry. Nimm den von ralfd vorgeschlagenen Weg!

grüße und viel Spaß


sondek
 
OK,dann muss es wohl so sein.Danke für die Tips.

gruss CastorTroy drumm :music carro clap cumber banana
 
Zurück
Oben Unten