Video DVD kein Bild

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tuta2, 19.03.2008.

  1. tuta2

    tuta2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Hallo,
    ein Bekannter von mir hat sein Urlaubsvideo auf DVD gebannt. Die genauen Arbeitsschritte kann er leider nicht mehr nachvollziehen. IMovie war aber ein Bestandteil dieser Prozedur. Die "fertige" DVD enthält einen VIDEO_TS und einen AUDIO_TS Ordner. Der VIDEO_TS Ordner enthält Dateien mit insgesamt 2,3 GB. Sieht bis dahin alles normal aus.
    Wenn man die DVD einlegt, startet sie mit dunklem Bild und nur dem Ton, im Mac sowie in einem normalen DVD-Player. Offensichtlich ist bei der Erstellung etwas schief gelaufen. Die Originaldateien sind natürlich nicht mehr vorhanden, sondern nur noch die DVD.
    Ist da irgendetwas zu "retten" oder umzuwandeln?
    Tut mir leid für die etwas dürftige Erklärung, habe leider auch nur wenig Ahnung davon.

    Danke für eure Hilfe,
    Gruß Torsten.
     
  2. tuta2

    tuta2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    ??? Keiner eine Idee ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen