Video DVD in DV Stream konvertieren

I

idea

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Mit welchem Programm kann ich Videos(DVD) ind DV Stream umwandeln, um sie im FinalCutExpress HD zu bearbeiten?
Arbeite auf einem QUAD.
Bis jetzt habe ich mit Handbrake das Video auf die HD geholt, dabei ist aber die Bildqulität entsetzlich - es ruckelt.
mit DiVA lässt sich das Video als VIDEO holen, aber der Ton fehlt. also hab ich im FinalCut den Clip aus dem Handbrake gelöscht und mit dem Clip vom DiVA (den ich vorher im Quicktime geöffnet und als DV Pal exportiert habe) ersetzt, und den Ton vom Handbrake behalten. Das funktioniert aber ist umständlich.
Gibts eine bessere (schnellere) Methode?https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon3.gif

Scheinbar hab ich
1) eine blöde frage gestellt oder
2) es kennt sich wirklich niemand aus damit.

Kann das sein? Seit 1 monat steht die Frage, 27 treffer aber keine Antwort, nichteinmal ein Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten