video download von google video

Nagel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Freunde, ich versuch immer wieder ein 25 Minuten Video von Google Video im ipod-Format downzuloaden mit DSL Anschluß. Am Anfang flutsch es prima, aber so bei 80 MB wird meine kiste immer langsamer und dann steigt der Rechner aus. Hat jemand eine Idee?
Danke und heiße Grüße aus munich
Gerry
 
sende mir mal den link ich teste es mal... habe ne 20 mbit leitung... das dürfte fix gehen
 
hi, danke für deine Mühe. Link: Google Video...Musikvideos...Pat Metheny....und dann eine der 20 Minuten Dateien....Wie kann ich mich revanchieren???
Dank aus München
Gerry
 
also er zieh hier nur mit 800 Kb ganzschön schwach für google... aber mal sehen ob er es hier fertig zieht... soll ich es dir dann uppen?
 
hey, das wär super, wie komprimierst du mirs? Darf ich dir als kleines Dankeschön ein Buch von mir schicken? Bin nämlich Buchautor von Managmement-Romanen....
viele Grüße aus München
Gerry
 
da sage ich doch auf keinen fall nein :)
ich lade es dir bei rapidshare hoch link poste ich dir passwort sage ich dir :)
dort kannst du es dann mit fullspeed ziehen
 
hmm das ist zu gross... ich muss es spillten.. es tut mir leid das schaffe ich erst heute abend... ben@clandruck.de schreibe mir mal dahin dann kann ich dir die links geben... sorry für die umstände
 
so er lädt hoch... ich bin gelcih wieder mit den links da

passwort lautet "manager" ohne die ""... das sind drei rar archive... diese einfach mit unrarX entpacken und dann haste dein video in mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten