Video direkt am Mac aufnehmen

lordus13

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.08.2005
Beiträge
383
Folgende Frage: Der neue iMac hat ja eine iSight integriert; kann ich mich also direkt vor den MAc setzen und in iMovie etwas aufzeichnen? Und zweite Frage, welche Videoformate kann ich exportieren?
 

2nd

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2004
Beiträge
9.020
Mir fällt spontan nur Quicktime Pro ein, mit iMovie geht es nicht. QT Pro kostet aber.

Frank
 

Wildwater

Aktives Mitglied
Registriert
31.03.2003
Beiträge
11.157
iMovie unterstützt die iSight. Wenn du unten rechts das Kamerasymbol anklickst öffnet sich ein Auswahlmenü.

ww
 

lordus13

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.08.2005
Beiträge
383
Und kann ich dann nromal als .mov exportieren? Geht auch h.264? Und kann ich die Auflösung usw einsteillen?
 
Oben