Video Cut Tool

Jiji

Jiji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Ich bräuchte ein Tool das in etwa so Funktioniert wie VirtualDub aus der Windows Welt. Wichtig ist es, dass es AVI Videos auseinander schneiden kann ohne die Videos neu zu Encoden. Kostenlos muss es sein und schön währe ein Mac os X prog. Notfalls würde auch ein Linux prog reichen das man über Fink bekommt oder selber kompilieren kann. Ach ja nutzerfreundlich währe auch gut.
 
Sowas in der Richtung suche ich auch. Was mir spontan einfällt wäre Quick
Time Pro. Ist aber leider nicht kostenlos und bietet meiner Meinung nach
nicht den Funktionsumfang bzgl. Export wie VirtualDub.

Wie gesagt, ich bin mal gespannt, ob es sowas gibt ...
 
avis habe ich mit hilfe von mencoder auseinandergeschnitten, da gib es diverse guis auf dem markt - einfach mal mencoder ausgoogeln.
allerdings gibts keinen preview, man kann sie nur an selbst eingegebenen stellen schneiden - das ist das einzige was mir spontan einfällt.

vielleicht hilfts ..
 
Zurück
Oben Unten