video codecs für motorola l7

  1. niles

    niles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    hi leute

    ich habe hier ein moto slvr l7 und möchte gerne eine .avi datei darauf ansehen.
    ist das mit irgendeinen plugin möglich, weiss das jemand?
     
    niles, 02.10.2006
  2. Haschbar

    HaschbarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Du könntest das Vid mit Quicktime Pro oder anderen Tools ins 3GP Format wandeln. Dann müsstest du das Problemlos sehen können!
     
    Haschbar, 03.10.2006
  3. niles

    niles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    was sind denn andere tools? pro kostet doch oder nicht?
     
    niles, 03.10.2006
  4. Haschbar

    HaschbarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Pro kostet... knapp $30, soweit ich das erinnere (beim aktuellen Wechselkurs aber wieder einen Blick wert ;-) )
    Ich weiß, dass es noch andere Tools gibt, die können. Die gibts auch Gratis, soweit ich mich erinnere... Aber mir fehlt die Übersicht über die Programme...
    Schau doch mal bei Versiontracker.com und MacUpdate.com nach 3GP, da wird sich bestimmt was finden.

    Wie groß ist die AVI File? Im Zweifel rechne ich dir nachher einfach um und schick sie dir dann! ;-)
     
    Haschbar, 03.10.2006
  5. niles

    niles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    danke für das angebot ich habe nun bei versiontracker ein tool gefunden dass mir alle videos umwandelt. for free :)
     
    niles, 03.10.2006
  6. Haschbar

    HaschbarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Schreib doch gleich mal Welches, dann haben andere User, mit ähnlichem Problem gleich einen Ansatzpunkt! :)
     
    Haschbar, 03.10.2006
Die Seite wird geladen...