Video Chat

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Maniator, 22.11.2004.

  1. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Mal angenommen ich habe ein Powerbook (leider noch nicht) und ich habe einen Freund der eine Dose hat, kann ich da dann wenn ich eine iSight Kamera habe und er irgendeine Billigwebcam hat mit ihm eine Videokonferenz halten?

    Wenn ja, kann ich dann AV Chat nehmen und er ein Windows Programm?
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Suche nutzen ;)

    Aber...ich gebe Dir mal ein paar programme mit auf den Weg

    --->iVisit, Yahoo Messanger

    laufen auf beiden Plattformen ....OS X und XP, 2000
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Hat jemand evtl eine Ahnung, wann mal wieder eine neue Version "Yahoo Messanger" verfügbar ist? Irgendwie habe ich den Eindruck, also ob die uns MacUser ziemlich vernachlässigen! Kann das sein?
     
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    das sehe ich auch so! da ist mal was neues mehr als überfällig. das ding ist ja schon ne antiquität! :rolleyes:
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Ja, ist echt der Kracher, wenn Du mal die Windows Version mit der Macversion vergleichst...echt peinlich

    Und wenn ich mir dann noch MSN für Mac anschaue....Oha.....noch peinlicher!!!


    Aber wir habe ja unser gutes "iChat" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen