1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Chat mit Win XP - MacOS X?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von muendler, 31.07.2003.

  1. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich würde brennend interessieren welche MAC Software kompatibel zu der mitgelieferten Software auf Win XP ist.

    Vielen Dank für die Tips im voraus,

    Gruß Michael
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    was für ne Chat Software wird denn bei XP mitgeliefert. Ist das Netmeeting oder der Messenger ???

    mfg
    Mauki
     
  3. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das ist Netmeeting. Da müßte ich aber nochmal meine Freunde fragen.

    Gruß Michael
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    der messenger wird sicher mitgeliefert, bei netmeeting bin ich mir nicht so sicher, auf jeden fall ist er beim win2000 dabei. habe bis jetzt erst über netmeeting und einer speziellen video-konferenz karte über dual isdn eine verbindung zustande gebracht