video chat cpu wird warm. 73 crad

knechtuwe

knechtuwe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
hallo , habe da mal ne frage zu euren erfarungen. also wenn ich mit meinen ibook 14" 1.33hz 768 ram, über mercury einen video chat zu msn mit meinem kumpel in france führe und die cam auflösung auf high (320x240) stelle wird der cpu nach ca. 6-10 minuten bis auf 72 grad warm, so das sich der lüfter einschaltet. das ist immer so . es sind keine weiteren prg. geöffnet .bei 160x120 auflösung bleibt alles im grünen bereich so 63-66 grad bis jetzt hatte ich das noch nie egal was ich sonst angestellt habe.!!! z.b : (brennen+itunes+firefox serven+mail+limewire oder rendern lassen schon mehrere stunden +limew.+internet. das kommt mir komisch vor , brauch der cpu den wirklich so viele leistung bei einer live video audio conferens. audio nur einseitig von msn zu mercury. was habt ihr für erfahrungen in dieser hinsicht. ach so der benutzte ram bleibt so immer im unteren 1/3 . bin mal gespannt was ihr schreibt . wenns einer genau weiß, warum ,kann er mir das bitte ausfürlich schildern.

gruß an alle, knechtuwe.......... :D

ps. ich hasse groß und kleinschreibung, hoffe ihr versteht mich trotzdem.es gibt ja leute die so was aufregt :p
 
Wie kannst du dir den die Temperatur anzeigen lassen??


Mfg Benjamin
 
mit dem widget mini stat 2 oder niedriger oder mit da gibts aber noch viele andere prg . die das können. ministat 2 zeigt aber auch noch batterie ,ram auslastung ,cpu auslastung , daten down up load intern. festpl. aufteilung. man kann da sogar einstellen welchen rechner man hat . das prg. find ich total super , hatte schon einige, da es sehr klein im bild ist und mir viel zeigt was ich wirklich brauch . kann ich nur empfehlen...
 
mini stat 2 finde ich im netz nirgends zum Downloaden.
 
ich weiß gerade auch nicht mehr wo ich es her hatte . versuch mal über goggle nur ministat ohne v. nr
 
Habs gefunden. MiniStat hatte ich vorhin auseinander geschrieben. Ist das denn Freeware? Weil da stand was von nem Regcode?


MfG benjamin
 
da kann ich leider nix zu schreiben . lese mal die forums regeln must dir halt den reg. code kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten