Video CD erstellen mit IMovie2???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Magnaguagnor, 25.04.2003.

  1. Magnaguagnor

    Magnaguagnor Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Hallo zusammen,
    Ich versuche verzweifelt eine Video CD zu erstellen mit Imoive2. Eigentlich sollte ich doch den Film einfach rüberziehen können zum brennen und es sollte mir eine VideoCD erstellen. Muss ich die Einstellungen im IMovie23 ändern oder was?

    Danke für eure Hilfe.


    Freundliche Grüsse

    Magnaguagnor

    kopfkratz
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    iMovie kann keine CD erstellen. Du kannst entweder die editierten DV Daten wieder zurueck auf deinen Camcorder schreiben oder als Datei exportieren (Mpeg2). Die kannst du dann mit Toast auf CD Brennen.

    Wenn du einen DVD Brenner hast, kannst du aus iMovie die Daten an iDVD uebergeben und das brennt dann die DVD.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. dermike

    dermike Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2003
    HI;
    ist vielleicht schon ein paar Tage her, aber wie exportierst du in Mpeg2, bei mir gibts drei Möglihkeiten, Camera, IDVD oder Quicktime??
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.