Video CD erstellen mit IMovie2???

M

Magnaguagnor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich versuche verzweifelt eine Video CD zu erstellen mit Imoive2. Eigentlich sollte ich doch den Film einfach rüberziehen können zum brennen und es sollte mir eine VideoCD erstellen. Muss ich die Einstellungen im IMovie23 ändern oder was?

Danke für eure Hilfe.


Freundliche Grüsse

Magnaguagnor

kopfkratz
 
iMovie kann keine CD erstellen. Du kannst entweder die editierten DV Daten wieder zurueck auf deinen Camcorder schreiben oder als Datei exportieren (Mpeg2). Die kannst du dann mit Toast auf CD Brennen.

Wenn du einen DVD Brenner hast, kannst du aus iMovie die Daten an iDVD uebergeben und das brennt dann die DVD.

Cheers,
Lunde
 
HI;
ist vielleicht schon ein paar Tage her, aber wie exportierst du in Mpeg2, bei mir gibts drei Möglihkeiten, Camera, IDVD oder Quicktime??
 
Zurück
Oben Unten