1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIDEO CD auch für PC

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von vortex1394, 12.01.2005.

  1. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm....hab in Toast 5.2.1 eine Video CD gebrannt...die läuft auch wunderbar auf meinem Mac mit VLC, aber auf der Dose meines Auftragsgebers geht sie nicht? Kopf kratz!!!
     
  2. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    hmmmm....haaallloooooooooo...
     
  3. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    hat denn dein auftraggeber ebenfalls versucht die CD mit VLC auf seinem WIN zu öffnen?
     
  4. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    ja, hat er versucht, ging aber angeblich nicht. Kann ich in Toast die Video CD als hybrid brennen?
     
  5. mille

    mille MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Probier mal als dvd-udf, geht auch mit CDs
    Ansonsten probier mal ISO9660.
     
  6. mille

    mille MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Ups, hab nicht gesehen das du Version 5 benutzt. Sorry!