Video bei fifaworldcup.com

lol.li

lol.li

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
n'abend,

ich versuche bei fifaworldcup.com mir die Höhepunkte von Deutschland gegen Schweden noch mal anzuschauen, aber irgendwie klappt es nicht. Er baut zwar die Seite auf (hübsches Java), aber das Video läuft nicht.

Hab's mit IE und Firefox ebenfalls probiert. Keine Chance. Nicht mal ne Fehlermeldung. Habt Ihr ne Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich das Problem lösen kann?

Danke und hoffentlich noch ein paar Tore bei Schweiz gegen Ukraine.

Gruß
lol.li
 
Schein wohl der Einzige hier mit zwei Hobbies zu sein...
 
geht einwandfrei in safari

da wird eine WMV datei wiedergegeben, also muss flip4mac installiert sein.
Sollte das Video nicht starten mit der rechten maustaste (ctrl+click) auf das weiße videofenster klicken und abspielen auswählen.
 
bei mir läuft es auch nicht und ich hab flip4mac installiert :(
 
Zurück
Oben Unten