Video bei fifaworldcup.com

  1. lol.li

    lol.li Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    n'abend,

    ich versuche bei fifaworldcup.com mir die Höhepunkte von Deutschland gegen Schweden noch mal anzuschauen, aber irgendwie klappt es nicht. Er baut zwar die Seite auf (hübsches Java), aber das Video läuft nicht.

    Hab's mit IE und Firefox ebenfalls probiert. Keine Chance. Nicht mal ne Fehlermeldung. Habt Ihr ne Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich das Problem lösen kann?

    Danke und hoffentlich noch ein paar Tore bei Schweiz gegen Ukraine.

    Gruß
    lol.li
     
    lol.li, 26.06.2006
  2. lol.li

    lol.li Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schein wohl der Einzige hier mit zwei Hobbies zu sein...
     
    lol.li, 27.06.2006
  3. Turm

    TurmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    geht einwandfrei in safari

    da wird eine WMV datei wiedergegeben, also muss flip4mac installiert sein.
    Sollte das Video nicht starten mit der rechten maustaste (ctrl+click) auf das weiße videofenster klicken und abspielen auswählen.
     
    Turm, 27.06.2006
  4. SelonScience

    SelonScience

    bei mir läuft es auch nicht und ich hab flip4mac installiert :(
     
    SelonScience, 27.06.2006
Die Seite wird geladen...