Video aus Powerpoint exportieren

NadjaX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte ein Video quadratisch / hochformatig zuschneiden. Jetzt wurde mir dafür Powerpoint empfohlen. Funktioniert auch, aber wenn ich das Video dann exportieren möchte als mp4, läuft als Video nur das erste Bild.
Ich habe Powerpoint 2016 und macOS High Sierra 10.13.6

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke!
 
Egal was du machst, aber PowerPoint ist dafür mit Sicherheit nicht die beste Lösung.
 
Wohl wahr. Ich such nur eine sehr simple Möglichkeit. Aus Keynote ruckelt es zu Beginn, das geht leider nicht. iMovie macht keine quadratischen / hochformatigen Fotos.
Final Cut / Adobe sind klar Möglichkeiten, aber halt weit weg von deppensicher, und ich brauch deppensicher :p
 
Zurück
Oben Unten