Video aus Google Play via Youtube bricht immer ab

nightpad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Hallo.
Ich nutze das iPhone auch manchmal, um Videos, die ich mit Google Play ausgeliehen habe, auf dem TV anzusehen - mit HDMI-Adapter. Klappt meistens gut - allerdings über den Umweg YouTube-App, weil die Google Play ab behauptet, der TV wäre kein zulässiges Anzeigegerät. Egal.

In der letzten Zeit - z.B. gestern - hatte ich leider das Problem mehrfach, daß Youtube nach einiger Zeit einfriert und behauptet, es gäbe keine Internetverbindung. Dabei war parallel via Safari problemlos Surfen möglich...
Router neu gestartet, ging es einige Zeit weiter. Dann das gleiche Problem.

Lokal runtergladen via Google Play App auf dem iPad jedoch (natürlich) kein Problem.

Scheint, als wenn die YouTube-App nach gewisser Zeit ein Problem kriegt.

Kennt das jemand und ggf. eine Lösung?

Danke Euch.
 
Hat keiner ne Idee oder nen Denkanstoß?
 
Zurück
Oben Unten