Adobe Flash Video auf Webseite darstellen wie in YouTube

Z

zweiundvierzig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
332
Reaktionspunkte
337
Liebe Leute,

ich bin etwas orientierungslos. Wie kann man Videos auf einer Webseite darstellen wie auf YouTube? Wir haben Visual Hub zum Konvertieren. Mein Großer (der auch nicht viel Erfahrung damit hat) sagt, die Flashdatei aus VisualHub würde bereits einen Player mitbringen. Aber keine Steuerelemente.

?????

Bitte helft mir. Wie macht man so etwas? Ausgangsmaterial sind mpg-Videos.

Vielen Dank so weit.
42
 
Hallo,
du kannst Videos auf Youtube hochladen und sie dann einbauen
und zwar gibt es bei jedem Youtube Video neben dran ein feld mit der Überscfift Embed und da ist der HTML Code drin den einfach kopieren und in deine Website einfügen.
 
Vielen Dank!

@ juhemac: Das wäre der PlanB gewesen. Aber wir wollten das gerne "selber" machen, ohne dass das Zeug bei youTube liegt.

@ zomtec: Vielen Dank. Ich habe gegoogelt, aber darauf bin ich nicht gekommen. Jedenfalls hilft uns das erst einmal weiter.

LG
42
 
Zurück
Oben Unten