video auf ipod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sonnyy, 16.05.2006.

  1. sonnyy

    sonnyy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    die frage ist sicha schon mal gestellt wordn, aba trotzdem: wie bekomme ich videos bzw. bilder auf meinen ipod? videos werden bei mir nämlich immer mit dem windows media player geöffnet, wie kann ich das auf iTunes umstelln??

    danke

    und

    lg
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    Probiers doch mal mit Drag&Drop nach iTunes ;).
     
  3. enigma

    enigma MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Suche benutzen und sich mehr Mühe beim Schreiben geben, dann klappt's auch mit dem Forum. :D
     
  4. se.pape

    se.pape MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    in handbrake verwursten und dann nach iTunes verschieben. Dann klappts auch mit dem Video...
     
  5. promille

    promille MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    Und um die in die richtige Größe zu transformieren, kann man QTAmateur nutzen. (Als Freeware-Alternative zu QuickTime Pro)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen