Video auf iPod photo?

Penungu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wisst ihr ob es ev. möglich ist auf dem iPod photo auch videos zu schauen?

Ich denke mit der Software von iPod video sollte dies möglich sein, oder?
 
Penungu schrieb:
Hallo zusammen,

wisst ihr ob es ev. möglich ist auf dem iPod photo auch videos zu schauen?

Ich denke mit der Software von iPod video sollte dies möglich sein, oder?

koennen wir nur abwarten ob da noch was kommt(aber sicherlich nicht von Apple). Aber so gut wie aufm neuen iPod werden die wohl nicht laufen ;)
 
genau, du kannst jetzt schon mit linux auf allen iPods außer nano und shuffle (wie soll das auch gehen^^) videos gucken. du musst nur linux und den player drauf hauen. auf nem photo geht das auch, aber warum sollte sich apple den weg verbauen, die absatzzahlen des iPod videos zu schmälern, indem sie den photo updaten zum video???
 
Vincent007 schrieb:
genau, du kannst jetzt schon mit linux auf allen iPods außer nano und shuffle (wie soll das auch gehen^^) videos gucken. du musst nur linux und den player drauf hauen. auf nem photo geht das auch, aber warum sollte sich apple den weg verbauen, die absatzzahlen des iPod videos zu schmälern, indem sie den photo updaten zum video???


wie geht denn das genau mit dem linux? kann man dann auch mp3's hören? und wie sieht es mit der darstellung und bedienung aus?
 
http://www.ipodlinux.org/

vielleicht hilft dir das weiter. Hab's allerdings noch nicht getestet, aber vielleicht kann dir jemand anders hier ausm Forum davon berichten.
 
die seite kenn ich auch, da findest du alle informationen und videos
 
ich werde nicht richtig schlau aus dieser page, sorry.

was muss ich jetzt downloaden und auf dem iPod photo installieren?
 
Penungu schrieb:
ich werde nicht richtig schlau aus dieser page, sorry.
hmm kannst du kein Englisch? Ich wuerd mir ansonsten naemlich schon die Zeit nehmen, die Seite mal richtig zu lesen, sonst ist danach das Gemotze gross ;)
 
hab das ganze jetzt mal durchgelesen, dort steht :

Video Conversion

Ah, the fun part. Videos must be first converted to uncompressed, 24-bit .avi files at the iPod's screen resolution. Then, they are reconverted to be the exact format needed for the ipod. A small program has been written to do this reconversion, but please do not look at the source code (the code is in shambles and looking at it will cause more harm than good).

was heisst dies jetzt genau? wenn ich ein avi auf den iPod tue, dann zeigt es diesen nicht richtig an.
 
Zurück
Oben Unten