Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Penungu schrieb:Hallo zusammen,
wisst ihr ob es ev. möglich ist auf dem iPod photo auch videos zu schauen?
Ich denke mit der Software von iPod video sollte dies möglich sein, oder?
Vincent007 schrieb:genau, du kannst jetzt schon mit linux auf allen iPods außer nano und shuffle (wie soll das auch gehen^^) videos gucken. du musst nur linux und den player drauf hauen. auf nem photo geht das auch, aber warum sollte sich apple den weg verbauen, die absatzzahlen des iPod videos zu schmälern, indem sie den photo updaten zum video???
hmm kannst du kein Englisch? Ich wuerd mir ansonsten naemlich schon die Zeit nehmen, die Seite mal richtig zu lesen, sonst ist danach das Gemotze grossPenungu schrieb:ich werde nicht richtig schlau aus dieser page, sorry.
Video Conversion
Ah, the fun part. Videos must be first converted to uncompressed, 24-bit .avi files at the iPod's screen resolution. Then, they are reconverted to be the exact format needed for the ipod. A small program has been written to do this reconversion, but please do not look at the source code (the code is in shambles and looking at it will cause more harm than good).