Video auf iPod Kompatibilität testen

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich hab leider weder über Google noch über die Suche im Forum nen guten Hinweis auf ein Programm gefunden, dass ein Video auf seine Abspielbarkeit auf dem iPod testet?

Die Spezifikationen sind klar, aber gibt es nicht ein Drag-Drop-Programm, dass kurz ne Meldung ausgibt "alles ok", oder "nicht lauffähig"? Oder kann man das sogar in iTunes sehen, wenn man ein Video importiert hat?

Gruß und Danke,
falkonline
 
Ja das ist irgendwie doof!
Selbst wenn ich mit Quicktime ein h.264 Video exportiere gehts nicht, nur explizit als iPod export. Bei letzterem tut er leider die Schwarzen Balken bei Breitbildaufnahmen mitkodieren :-(
 
Zurück
Oben Unten