Video auf einen Ausschnitt beschneiden ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.437
Reaktionspunkte
1.034
Hallo,

ich habe hier ein kleines Video das ich mit dem iPhone gemacht habe, nur ist es einfach zu groß in der Ansicht und ich würde nur gerne einen kleinen Bereich daraus sichern, quasi beschneiden.

Geht so etwas und wenn ja WIE ? Ihr könnt mir da doch sicher weiterhelfen.

Gruß
Chris
 
Du kannst in Fotos das Video genau so zu recht schneiden wie Fotos. Dann hast du deinen Ausschnitt
 
Sorry aber bei mir ist in Foto eine Bearbeitung , zuschneiden , nicht möglich.

Bildschirmfoto 2019-10-24 um 09.17.01.png
 
habe es leider schon auf dem Mac und im iPhone gelöscht. Doof von mir. grrrr
 
Dann iMovie am Mac oder AirDrop zurück aufs iPhone. :)

Edit: sorry, habe noch Mojave.
 
iMovie gibt es unter Catalina nicht mehr. Habe es jetzt aber wieder auf das iPhone gebeamt und dort geschnitten. Vielen Dank nochmal. :upten:
 
Zurück
Oben Unten