VIDEO auf DVD

E

elrod54

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein MacbookPro 15 Zoll Ende 2011. macOS Sierra 10.12.3.

Nun versuche ich verzweifelt Geschnittene Videos auf DVD zu bekommen.
Das Video ist mit iMovie bearbeitet und geschnitten worden. Aber wie bekomme
ich es gebrannt.
Mit "Burn" habe ich es nicht geschafft. Über eine kurze Anleitung oder Tips würde
ich mich freuen!!


LG
 
Moin,

herzlich willkommen hier.
Ich habe schon diverse Videos mit Burn auf DVD gebrannt, war nie ein Problem.
Beschreibe doch mal, wie du es versucht hast.
 
Ich habe das Video mit iMovie geschnitten.
Dann wollte ich es als Datei speichern. Aber leider sind alle Optionen nicht klickbar.
Das verstehe ich nicht.
 
Das Problem liegt wohl eher bei iMovie. Ich habe diverse Videocassetten digitalisiert, mit Quicktime beschnitten und dann mit Burn auf DVD gebrannt. Ging problemlos. iMovie kenne ich leider nicht so genau.
 
Nun versuche ich es gerade mit Wondershare DVD Creator. Okay. Aber er macht aus jeder Filmsequenz einen Teil, lässt den Film nicht ohne Unterbrechung durchlaufen.
 
Nutze in iTunes doch mal die "Export" Funktion. Eventuell geht es damit.
 
Hi

ich stell mir grad die Frage, wie er die Videos auf der DVD haben will.

.... lediglich als File, dann ist es eine Daten-DVD
... oder als Video-DVD, die eine besondere Struktur braucht .... und geht das überhaupt mit iMovie oder muss Burn das erst umwandeln?

Gruß yew
 
Hi

ich stell mir grad die Frage, wie er die Videos auf der DVD haben will.

.... lediglich als File, dann ist es eine Daten-DVD
... oder als Video-DVD, die eine besondere Struktur braucht .... und geht das überhaupt mit iMovie oder muss Burn das erst umwandeln?

Gruß yew
Burn kann in das gebrauchte Format umwandeln.
 
Zurück
Oben Unten