Video-App um Video auf TV wiederzugeben

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
1.794
Hallo Leute,

Ich habe mir neulich so ein Videokabel iPhone > Video (rote, gelbe und weiße Buchse) geleistet.
In die VLC-App hab ich dann über iTunes ein Avi-Video geladen, das ich direkt am iPhone abspielen kann - aber die Ausgabe über das Videokabel am TV funktioniert nicht.
Die Youtube-App kann aber sehr wohl Videos am TV wiedergeben.
Liegts am App?
Wer kann mir bitte helfen?
MSG
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.235
Liegt er an der App. Die muss es unterstützen. VLC tut es nicht und wird es, wegen AppStore Verweis, auch nicht mehr können.
 

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
1.794
Welche app kann ich denn nehmen?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.235
kA. Ich hab alles in kompatiblem h264. Kann also die Apple App nutzen.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.235
Jup. Beim iPad halt "Videos" und beim iPhone "iPod". Synchronisiert halt mit iTunes.
 
Oben