Benutzerdefinierte Suche

VID-Dateien von HUMAX PVR-8000 importieren

  1. pagodeiro

    pagodeiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich habe mir einen Humax Sat-Receiver mit HD zugelegt. Bekanntlich speichert der den MPEG-Stream der Sender als VID-Datei auf seiner herausnehmbaren Festplatte.
    Hat jemand von euch schon mal probiert, daraus brauchbare files zu machen, zB. m2v und ac3 für eine DVD? Für den Mac gibts natürlich wieder mal keine passende SW... Vielleicht Virtual PC oder zu schwache Performance?
    Vielen Dank für eure Beiträge.
    Pagodeiro
     
    pagodeiro, 19.05.2004
  2. Helmi

    HelmiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pagodeiro,

    leider keine Antwort sondern nur eine Frage: Wie und mit welchem Betriebssystem ist es dir gelungen, die Daten vom PVR auf den Mac zu bekommen? Ich selbst bin bisher gescheitert.

    Gruß
    Helmi
     
    Helmi, 01.02.2005
  3. Bozol

    BozolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Die neue Version von MPEG Streamclip soll lt. HP damit umgehen können. Wann diese allerdings erscheint kann ich nicht sagen.
    Vielleicht klopfst Du mal beim Programmierer an?
     
    Bozol, 01.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VID Dateien HUMAX
  1. borland
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    773
    SwissBigTwin
    18.04.2017
  2. toschma
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    364
    Robin K
    21.01.2017
  3. iKiel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    582
    oneOeight
    16.11.2016
  4. daufz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331
  5. MrPink
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    622