.VID, .AUD + .VTX = DVD erstellen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von NilZ, 24.10.2006.

  1. NilZ

    NilZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Guten Abend meine Damen und Herren,

    kann mir jemand sagen, wie man aufgenommenes Material von einem Technisat S2 umwandeln kann, damit man es eine normale DVD-Struktur hat?

    Der Technisat S2 hat eine Festplatte. Wenn ich die .VID und .AUD und .VTX-Dateien auf meinen Mac kopiere, mit welchem Programm kann ich daraus eine DVD erstellen?

    LG,

    NilZ
     
  2. xoxox

    xoxox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Mit ProjectX kannst du den MPEG2 Transport Stream (die Vid Dateien) schneiden und demultiplexen.
    Danach hast eine normale MPEG2 Ton- und Video-Datei, die du mit einem DVD-Authoring Programm deiner Wahl weiter verarbeiten kannst, z.B. SmallDVD

    ProjectX Sourcen & Forum
    http://www.lucike.info/index.htm?http://www.lucike.info/page_projectx.htm

    Inoffzielle kompilierte Version von ProjectX
    http://www.oozoon.de/main_de.html

    SmallDVD
    http://www.smallsoftware.co.uk/SmallDVD.html
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Für einen Mac-User vielleicht interessanter: ;)
    http://tuxboxmeetsmac.de/download.php

    Gruß
     
  4. NilZ

    NilZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Vielen Dank

    Ich möchte mich herzlichst bei euch für die schnellen und kompetenten Antworten bedanken.

    LG,

    NilZ
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VID AUD VTX
  1. b-o
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.286

Diese Seite empfehlen