Vicki?

  1. windoof-corny

    windoof-corny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In Bezug auf meinen anderen Post hier http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=118934 wollte ich fragen, ob es denn die synthetische Stimme "Vicki" bzw "Victoria" doch irgendwo für Windows gibt oder es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich mir mit Hilfe dieser Stimme Vocals machen kann?

    (bitte keine "kauf die nen mac-comments"... so schlau bin ich auch. aber für 3 vocals kauf ich mir keinen computer, egal mit welchem os oder welcher hardware)
     
  2. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    hi
    hab mit den syntetischen stimmen auch schon viel rumgespielt ..unter win und mac
    schau einfach mal bei "Cepstral Swift" vorbei. die haben eine hundertaschft an stimmen.
    grüße
    TM
     
  3. windoof-corny

    windoof-corny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab auch schon bei cepstral geschaut, aber die stimmen sind alle nix... und vicki ham se nich zum download.

    das ist halt das wichtige für mich. die vocals müssen von vicki bzw victoria gesprochen werden... ^^
     
  4. Verliebt? ;)
     
  5. windoof-corny

    windoof-corny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein...

    Nur wenn Du vielleicht mal den anderen Thread von mir lesen würdest, den ich auch oben verlinkt hab, wüsstest Du worum es geht...

    Ich möchte nen Mix im Benassi Style machen. Und da die ganzen Remixes auf Victoria basieren - und sich alle anderen Voices für sowas einfach scheisse anhören - brauch ich Vocals von V.

    So einfach is das ^^
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    ach dafür sind die stimmen

    hab nie verstanden, wofür die gut sein sollen
    und konnte mir auch nie dass die überhaupt irgendwer benutzt
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Man merkt, dass Du kein Mac-User bist ;)