Vicki?

W

windoof-corny

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
In Bezug auf meinen anderen Post hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=118934 wollte ich fragen, ob es denn die synthetische Stimme "Vicki" bzw "Victoria" doch irgendwo für Windows gibt oder es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich mir mit Hilfe dieser Stimme Vocals machen kann?

(bitte keine "kauf die nen mac-comments"... so schlau bin ich auch. aber für 3 vocals kauf ich mir keinen computer, egal mit welchem os oder welcher hardware)
 
hi
hab mit den syntetischen stimmen auch schon viel rumgespielt ..unter win und mac
schau einfach mal bei "Cepstral Swift" vorbei. die haben eine hundertaschft an stimmen.
grüße
TM
 
ja, hab auch schon bei cepstral geschaut, aber die stimmen sind alle nix... und vicki ham se nich zum download.

das ist halt das wichtige für mich. die vocals müssen von vicki bzw victoria gesprochen werden... ^^
 
Nein...

Nur wenn Du vielleicht mal den anderen Thread von mir lesen würdest, den ich auch oben verlinkt hab, wüsstest Du worum es geht...

Ich möchte nen Mix im Benassi Style machen. Und da die ganzen Remixes auf Victoria basieren - und sich alle anderen Voices für sowas einfach scheisse anhören - brauch ich Vocals von V.

So einfach is das ^^
 
ach dafür sind die stimmen

hab nie verstanden, wofür die gut sein sollen
und konnte mir auch nie dass die überhaupt irgendwer benutzt
 
windoof-corny schrieb:
Nein...

Nur wenn Du vielleicht mal den anderen Thread von mir lesen würdest, den ich auch oben verlinkt hab, wüsstest Du worum es geht...
Man merkt, dass Du kein Mac-User bist ;)
 
Zurück
Oben Unten