Vibration für Kalendererinnerungen verlängern

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
Da es anscheinend nicht möglich ist, dass das iPhone bei Stummschaltung einen Erinnerungston von sich gibt, wenn ein Termin ansteht, wäre die Frage, ob man zumindest die Erinnerungs-Vibration verändern kann. Im Moment gibt es nur ein kurzes Vibrieren, schön wäre zumindest ein dauerhaftes wie bei einem eingehenden Anruf.
 
Einstellungen > Töne und Haptik > Töne und Vibrationsmuster > Kalenderhinweis > Vibration > hier kann auch eine eigene Vibration erstellt werden.
D7E992D0-6DD3-464B-8838-420F58B56492.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1 und SwissBigTwin
Danke!
Aber einen echten Ton kriegt man trotzdem nicht raus, oder (so wie der Wecker, der auch bei Lautlos läutet)?
 
Nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Sony1
Einstellungen > Töne und Haptik > Töne und Vibrationsmuster > Kalenderhinweis > Vibration > hier kann auch eine eigene Vibration erstellt werden.
Anhang anzeigen 227290

Ich habe alles so gemacht, sowohl für Kalender als auch für Erinnerungen, aber dennoch kommt nur das kurze Vibrieren, wenn ein Kalendertermin ansteht, und nicht das von mir erstellte Vibrationsmuster.

Und das obwohl der Termin sowohl über den Apple Kalender als auch über Calendars 5 angezeigt wird.

:confused::confused::confused:
 
Dann kommen beide vielleicht gleichzeitig und Calendars bricht das eigene Vibrationsmuster vom Apple Kalender ab?
 
Aber wie ändere ich das? Außerdem sollte auch der Apple Kalender mein eigenes Muster verwenden.
 
Naja, die Mitteilungen für Calendars 5 eben ausschalten. Sonst kommen die Termine ja eh doppelt.
 
Genau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Nur damit ich das richtig verstehe: Der Preis für eine längere Vibration ist, dass ich die Mitteilungen von Calendars 5 völlig deaktiviere und dann jedesmal iCal aufpoppt, wenn ein Termin ansteht?
 
Nur damit ich das richtig verstehe: Der Preis für eine längere Vibration ist, dass ich die Mitteilungen von Calendars 5 völlig deaktiviere und dann jedesmal iCal aufpoppt, wenn ein Termin ansteht?

Habe ich das so richtig verstanden?
 
Zurück
Oben Unten