Vibration beim iPhone 12 schwach

J

Jacksonx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
75
Ich bin mit dem meisten Sachen echt zufrieden. Allerdings gibt’s für mich ein riesen
Das Teil vibriert kaum! Das normale 12er ist kein Vergleich zu meinem alten X Max.

Ich arbeite in einem Recht lauten Umfeld, und Klingeltöne sind kaum bis gar nicht zu hören. Also bin ich auf die Vibration angewiesen.

Anruf bekomme ich irgendwann (wenn auch spät) mit, aber WhatsApp z.B. gehen total unter.
Und einstellen kann man dafür die Vibration ja auch nicht. Also sprich länger. Gleiches gilt für alle anderen Mitteilungen aus dem Benachrichtigungszentrum.

Das trübt die ganze Sache gerade ganz schön....

Vor allem da man sieht das es „eigentlich“ ja geht. Spiele ich bei den Einstellungen bei Nachrichten rum, sind da ja einige Vibrationen drin die man mitbekommt.
Wieso bekommen die das nicht hin das man das für jede App einstellen kann?
 
Schau mal unter >Einstellungen >Töne & Haptik >Klingelton >Vibration, dort kannst sowohl Vibrationen aussuchen als auch eigene erstellen.
 
Ja. Aber nicht für WhatsApp.
Und selbst wenn ich dort alle auf den gleichen langen vibrationsmodus umstelle, ändert sich nichts daran wie es vibriert wenn eine WhatsApp kommt.
 
Zurück
Oben Unten