1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Via Voice

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ippocampo, 24.11.2003.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    hat jemand eine anhung wann via voice für OS X herauskommt?

    bzw. kennt irgend jemand eine verleichbare software falls das noch länger dauern sollte??
     
  2. Das würde mich auch mal interessieren. Hast Du zufällig mit Via Voice auf Windows Erfahrungen? Taugt das was?


    cu


    thomax
     
  3. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    nein, aber ich kenn jemanden der das unter OS 9 (oder sogar OS 8, keine ahnung) probiert hat und der war ganz zufrieden.
     
  4. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
     


    ich habs auf meinem win - pc zu hause. ist eigentlich eine sehr sehr gute software. dauert zwar lang zum konfigurieren, aber dann funktioniert es super. manchmal muss man dann ncoh ein bisschen nachbessern ...
     
  5. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    ja ich warte auch schon ewig darauf, hoffentlich wird das noch was...

    Grüße
    Chris
     
  6. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    spracherkennungssoftware

    es soll da was neues geben, heißt iListen oder so ähnlich, läuft nur auf OSX

    sesamoeffne
     
  7. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    iListen!

    Freut euch, es gibt iListen für OSX sogar auf Deutsch bei Arktis

    sesamoeffne
     
  8. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Hatte nicht gewusst, dass es das auch schon auf Deutsch gibt!

    www.macspeech.com

    Grüße
    Chris
     
  9. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    hat jemand schon erfahrung mit dem programm iListen ?? ist es vergleichbar mit ViaVoice ??
     
Die Seite wird geladen...