Via Voice

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hat jemand eine anhung wann via voice für OS X herauskommt?

bzw. kennt irgend jemand eine verleichbare software falls das noch länger dauern sollte??
 
Das würde mich auch mal interessieren. Hast Du zufällig mit Via Voice auf Windows Erfahrungen? Taugt das was?


cu


thomax
 
nein, aber ich kenn jemanden der das unter OS 9 (oder sogar OS 8, keine ahnung) probiert hat und der war ganz zufrieden.
 
Original geschrieben von Thomax
Das würde mich auch mal interessieren. Hast Du zufällig mit Via Voice auf Windows Erfahrungen? Taugt das was?


cu


thomax
 


ich habs auf meinem win - pc zu hause. ist eigentlich eine sehr sehr gute software. dauert zwar lang zum konfigurieren, aber dann funktioniert es super. manchmal muss man dann ncoh ein bisschen nachbessern ...
 
ja ich warte auch schon ewig darauf, hoffentlich wird das noch was...

Grüße
Chris
 
spracherkennungssoftware

es soll da was neues geben, heißt iListen oder so ähnlich, läuft nur auf OSX

sesamoeffne
 
iListen!

Freut euch, es gibt iListen für OSX sogar auf Deutsch bei Arktis

sesamoeffne
 
Hatte nicht gewusst, dass es das auch schon auf Deutsch gibt!

www.macspeech.com

Grüße
Chris
 
hat jemand schon erfahrung mit dem programm iListen ?? ist es vergleichbar mit ViaVoice ??
 
Zurück
Oben Unten