via UMTS online..

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von billyblue, 15.01.2006.

  1. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hallo!
    Kann ich mir jetzt einfach ein K608 UMTS-Handy holen und dann ohne weiteres via Bluetooth mit UMTS online gehen?
    - bb
     
  2. xound

    xound Banned

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    ja, das kannst du... kommt natuerlich auf den provider an, also wenn du bei diesen billiganbietern bist oder ne prepaid card hast, dann ist das in manchen faellen nicht moeglich. was hast du denn fuer hardware?
     
  3. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ist ein iBook und in dem Fall T-Mobile ^^
     
  4. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2003
    an dieser stelle erwhne ich immer wieder gerne BASE und mahne, das die neuen mac book pro keinen SIM kartenlot inkl. UMTS einheiten, besitzen.
     
  5. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    lol, wie meinst du denn das mit dem MacBook? Gibt es leute, die das denken??
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hier gibts nen link zu nem kostenlosen umts modem script und ne anleitung:

    http://mac.ignition.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28
     
  7. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Mir wäre so spontan kein Notebook bekannt das einen SIM Kartenleser hat....

    Bei allen Geräten läuft das über PCMCIA oder einem Handy als externes Modem.

    @billyblue

    Wenn Du damit öfters arbeiten willst,solltest Du Dir mal die Datenoptionen anschauen. Sonst zahlst Du nämlich den Knallerpreis von 0,09€ pro 10KB.

    Gruß bungee1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen