Hallo zusammen,
Ich habe einen großen Google Drive Folder, von dem ich bestimmte Unterordner auf den Mac synchronisieren. Diese unterordner werden dann auch von Spotlight gefunden und durchsucht. Sehr löblich.
Von Zeit zu Zeit möchte ich aber den gesamten Drive Folder durchsuchen und würde das auch gerne via Spotlight starten.
Ich habe bereits versucht "gd" mittels Auto-Ersetzen in https://drive.google.com/drive/search?q= umzuwandeln, aber dann entsteht ein Leerzeichen, das ich löschen muss. Und es geht auch nur für einzelne Worte.
Hat jemand noch eine andere schlaue Idee? Evtl. via Automator?
Ich möchte vermeiden, Alfred zu installieren.
Danke!
Ich habe einen großen Google Drive Folder, von dem ich bestimmte Unterordner auf den Mac synchronisieren. Diese unterordner werden dann auch von Spotlight gefunden und durchsucht. Sehr löblich.
Von Zeit zu Zeit möchte ich aber den gesamten Drive Folder durchsuchen und würde das auch gerne via Spotlight starten.
Ich habe bereits versucht "gd" mittels Auto-Ersetzen in https://drive.google.com/drive/search?q= umzuwandeln, aber dann entsteht ein Leerzeichen, das ich löschen muss. Und es geht auch nur für einzelne Worte.
Hat jemand noch eine andere schlaue Idee? Evtl. via Automator?
Ich möchte vermeiden, Alfred zu installieren.
Danke!